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Abrechnungsübersicht

Erstellen Sie eine Übersicht aller Abrechnungen.

Gehen Sie wie folgt vor: 

  1. Rufen Sie das Menü Auswertungen auf.

  2. Wählen Sie Faktura.

  3. Klicken Sie auf Abrechnungsübersicht.

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  1. Geben Sie den gewünschten Zeitraum an. 

  2. Wählen Sie die gewünschten Verfahren/Ressourcen, die ausgewiesen werden sollen. 

  3. Filtern Sie nach Kopf- oder Fußtext. 

  4. Ändern Sie ggf. den Titel der Auswertung. 

  5. Haken setzen, um nur Bruttobeträge auszuweisen. 

  6. Geben Sie einen abweichenden Empfänger an, wenn der Empfänger nicht der Kunde/Auftraggeber ist. 

  7. Filtern Sie nochmals nach bestimmten Kategorien. Setzen Sie den Haken bei den gewünschten Elementen. 

  8. Speichern Sie ggf. den Filter ab. 

  9. Bestätigen Sie mit  SymbolleisteTFM001Symbol009.png .

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