Um ein automatisches Backup zu erstellen, gehen Sie wie folgt vor:
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Öffnen Sie mittels der Suche im Startmenü die Aufgabenplanung.
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Erstellen Sie im gewünschten Ordner eine neue Aufgabe.
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Vergeben Sie der Aufgabe einen Namen und geben Sie bei den Sicherheitsoptionen an, unter welchen Bedingungen die Aufgabe ausgeführt werden soll.
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Im Reiter [Trigger] kann festgelegt werden, wann das Backup ausgeführt werden soll. Klicken Sie dafür auf [Neu], um einen neuen Trigger anzulegen.
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Damit die Aufgabe weiß, was gemacht werden muss, müssen Sie im Reiter [Aktionen] eine Aktion angelegt werden. Wechseln Sie dazu in diesen Reiter und klicken Sie auf [Neu].
Folgende Angaben müssen gemacht werden:
Programm / Skript: "C:\Program Files (x86)\Agrar-Office\AgroWIN\acRestore.exe"
Argumente hinzufügen (optional): -b -d"[Pfad zur Datenbank]" -a"[Pfad zum Speicherort]" -m"" -c
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Speichern Sie ihre neu angelegte Aufgabe.